GO BACK
        TO MENU

        SCHÖN, DICH KENNEN ZU LERNEN.

        Ich bin Valerie – ein naturverliebtes Stadtkind. Ich liebe den Frühling, den Wald, Sonne auf der Haut, das Meer, frische Luft, Eis, Licht, Wien, laue Abende, gute Bücher, lange Spaziergänge, herzhaftes Lachen, Picknicke und ab zu ein Glas Wein mit Freunden. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe meine Liebste ist. Wenn ich fotografiere, vergesse ich alles um mich herum. Ich versuche zumeist, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und es bei jeder Gelegenheit zu feiern.

        Als mein größtes Glück sehe ich die Menschen um mich – meine fürsorgliche Familie & meine liebenswerten Freunde. Ich finde es immer aufregend, neue Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören, und (dabei) besondere Momente festzuhalten.

        Mir liegt das Wohl unserer Umwelt sehr am Herzen – deshalb kann ich mich ab und zu auch ziemlich über Menschen aufregen, bei denen das nicht so ist. Ich wohne mit meinem Freund in Wien, für mich die schönste Stadt der Welt.

        Genug von mir – jetzt seid ihr dran. Was lässt euer Herz höher schlagen? Was plant ihr für euren großen Tag? Gerne können wir uns auf einen Café treffen oder Skypen!

        VON GRAFIKDESIGN BIS FOTOGRAFIE

        Ich habe an der Werbeakademie Wien Grafikdesign studiert, dabei aber nach einiger Zeit erkannt, dass mich diese Aufgabe alleine nicht gänzlich erfüllt. Die große Leidenschaft für die Fotografie hat mich schon in meiner frühen Jugend gepackt und seither auch nicht mehr losgelassen.

        Nach Abschluss meines Studiums habe ich mit meiner Mutter ein Herzensprojekt verwirklicht und wir haben gemeinsam das Geschäft Felicitas – Home Stories in Wien eröffnet. Zeitgleich habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – in zahlreichen großen und kleinen Projekten durfte ich seither das Vertrauen vieler lieber Kunden genießen und so auch mich und meine Ideen weiterentwickeln.

        Dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte, schätze ich sehr.